Ein Tischaufsteller macht es möglich, dass Speisekarten, Produktwerbung oder Dienstleistungswerbung perfekt in Szene gesetzt werden können. Egal in welchem Bereich, ob im stationären Einzelhandel, in der Gastronomie, auf Kongressen, Messen oder Ausstellungen: Wer Aufmerksamkeit mit seiner Dienstleistung oder dem jeweiligen Produkt erregen möchte, sollte die Tischaufsteller nutzen. Es gibt das passende und nachhaltige Format beim Anbieter im Sortiment.
Plastikfrei für aufmerksamkeitsstarke Werbeformate
Der Tischaufsteller ist zudem plastikfrei und für aufmerksamkeitsstarke Werbeformate geeignet. Dieser effektive und einfache Weg versorgt alle Kunden mit den relevanten Informationen. Außerdem gibt es viele kreative Möglichkeiten, den Tischaufsteller einzusetzen. Er ist mehr, als pure Dekoration und trägt bei zur Verkaufsstrategie und Verkaufsförderung für Dienstleistungen und Produkte. Bei der Werbestrategie spielt der Tischaufsteller somit eine große Rolle und man hat einen perfekten Untergrund, um mit den Schriftarten, Farben und verschiedenen Designs kreativ zu spielen. Den Kunden sticht das sofort ins Auge und es spiegelt zudem die Identität der jeweiligen Marke wider. Damit kann man auch mit Sonderrabatten und Verkäufen werben und das wirksame Werbemittel macht alle Botschaften noch kraftvoller und einprägsamer. Die potenzielle Kundschaft wird es bemerken und der Tischaufsteller schafft somit eine solide Grundlage für ein immer größeres Wachstum der individuellen Branche.
Der Eindruck macht es
Mit dem Tischaufsteller kann man Eindruck schaffen und nachhaltig Eindruck hinterlassen. Es ist eine einfache Methode, um flächendeckend für Dienstleistungen und Produkte zu werben. Die Umsätze werden sich steigern und zudem ist der Aufsteller so klein und schädigt somit die Umwelt nicht. Die kleinen Aufsteller haben somit eine große Wirkung und sind nachhaltig produziert. Aus Karton werden sie präsentiert und das genutzte Material ist plastikfrei und recycelbar. Mit einem Digitaldruck oder auch mit Siebdruck kann es qualitativ gestaltet werden und wird in diversen Formaten angeboten. Dabei entstehen Wabenplatten, die wegen des geringen Gewichtes leicht zu handeln und transportieren sind. Die Umwelt wird mit dieser Art von Tischaufstellern geschützt und das Geschäft floriert durch die Werbeaussage.
Viele Benefits
Der Aufsteller ist aus einer 10 mm starken Wabenplatte und im Kern ist recyceltes Papier. Es wird verklebt und geformt zur Wabenstruktur und ist dadurch sehr stoßfest und stabil, ähnlich wie bei der Bienenwabe. In der Werbebranche, aber auch in der Raum- und Luftfahrt findest dieses Verfahren Einsatz sowie in der Architektur, beim Möbelbau und in der Automobilindustrie. Das zeigt, wie stabil die Aufsteller dadurch sind. Außerdem wird der Aufsteller in DIN A5- und DIN A4-Formaten angeboten und kann ein- oder zweiseitig bedruckt werden. Damit der Aufsteller gut steht, wird ein Fuß angebracht, der bei der DIN A 4 Variante 210 mm x 110 mm x 20 mm misst und beim DIN A 5-Format 148 mm x 78 mm x 20 mm. Auch der Fuß kann bedruckt werden, je nach Kundenwunsch. Mit einem Handgriff werden die Teile zusammengefügt und dann aufgestellt. Auch Sonderwünsche können neben den Standardgrößen produziert werden. In allen Formaten und Größen sind die Aufsteller produzierbar. Die individuellen Bedürfnisse des Kunden stehen hier im Vordergrund. Dabei ist eine Bestellung ganz einfach: Es wird die Bilddatei bzw. die Grafik hochgeladen (Google Drive, Google Fotos, Dropbox, OneDrive, Box, Festplatte, Weblinks). Anschließend wird das Format bestimmt und ob ein ein- oder zweiseitiger Druck gewünscht wird. Auch die gewünschte Menge ist ein Kaufkriterium, das an dieser Stelle zählt. Viele Shops haben auch eine Mindestbestellmenge, die es dann einzuhalten gilt. Wenn der Bestellvorgang samt Bezahlung abgeschlossen ist, wird das Produkt produziert und dann innerhalb von ca. einer Woche ausgeliefert. In der Regel bieten die Shops eine versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland an. Wer individuelle Wünsche und Anliegen hat, kann diese beim Support anbringen. Hier wird der Kunde optimal beraten. Ob per Telefon oder E-Mail, der Kundensupport hilft bei allen Anliegen weiter.